Wir suchen Sonnenbrillen zum testen

Wir suchen Sonnenbrillen Designer, Händler, Anbieter, Hersteller, Produktion, Vertrieb, Firmen, Marken, Unternehmen, Optiker für die wir Sonnenbrillen testen und Werbung machen können.

Wir sind Mon und Enrique und sind viel in mediterranen Ländern an der Mittelmeerküste und da ganz besonders in Spanien unterwegs. Um über das ganze Jahr hinweg unsere Augen vor schädliche UV Strahlen schützen zu können, tragen wir verschiedene Sonnenbrillen welche ganz unterschiedliche Anforderungen erfüllen müssen. Somit sind wir die idealen Sonnenbrillen Tester und suchen deshalb nach Herstellern und Designern die uns als Produkttester für ihre eigene Brillenmarke interessant finden.

Wir mögen sportliche und auch klassische Sonnenbrillen für den Alltag, Freizeitsport sowie Auto fahren welche auch bedruckte Brillengestelle haben können. Mon mag besonders Sonnenbrillen im Vintage Styl mit Blumenmotiven und anderen verspielten Desgins. Enrique mag gern sportliche Brillen die auch zum Fahrradfahren geeignet sind und natürlich auch spezielle Brillen zum Auto fahren. Natürlich probieren wir gern auch ganz andere Sonnenbrillen aus was das Design, Form und Farbe betrifft wir sind da Neuen sehr aufgeschlossen.

Für uns wichtig ist, das die Sonnenbrillen einen hohen UV Schutz haben damit diese einen sicheren Schutz bieten.

Weiterhin könnten wir uns auch eine Zusammenarbeit mit Brillenanbieter vorstellen die Hundebrillen mit UV Schutz anbieten, da wir selbst 4 Hunde von klein bis groß haben.

Sind sie interessiert, dann schreiben sie uns einfach unten in das Kommentarfeld und wir melden uns dann umgehend zurück.

Schreibe einen Kommentar