Wir suchen ein Wohnmobil


Wir suchen ein Wohnmobil, für ein Leben im Wohnmobil. Ein Phoenix, Concorde, Carthago, Alpha by Barth oder Niesmann Bischoff sollte es sein. Was ist für uns wichtig bei der Suche nach einem Wohnmobil? Mehr in unserem neuen Video!

* Unsere Neue Kamera 
* Wohnmobil Werkzeugkasten
* Wohnmobil T-Shirts
* Autofahrerbrille

#wohnmobil #wohnmobilsuche #wohnmobilgebraucht

Wir suchen ein Wohnmobil um in Zukunft darin leben zu können. Für ein Leben im Wohnmobil sind Hersteller wie Carthago, Phönix, Concorde, Niesmann Bischof und Alpha by Barth nach unserer Meinung nach besonders gut geeignet. Grund dafür ist der spezielle Aufbau in Bezug auf Isolierung und Langlebigkeit sowie die besonders hochwertigen Materialien welche in so einem Fahrzeug der Luxusklasse verarbeitet sind. Gesucht haben wir gezielt in ganz Deutschland nach Wohnmobilen mit einer Länge von bis zu 8 m, beim zulässigen Gesamtgewicht sind 7,5 t kein Problem für uns. Was uns sehr wichtig ist, wir brauchen zukünftig eine separate Dusche, einen Doppelboden und auch eine große Sitzgruppe mit dazu passenden großen Tisch. Da solche sehr hochwertig verarbeitete Wohnmobile auch gebraucht noch recht teuer sind, haben wir nach Fahrzeugen mit einer Laufleistung unter 150 000 km ab Baujahr 2000 geschaut welche es zur Zeit nicht so viele auf dem Wohnmobilmarkt gibt. Für mehr Infos unserer Wohnmobilsuche schaut Euch einfach das Video an.

 😎 Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn du unsere Videos weiterempfiehlst und teilst!

Schreibe einen Kommentar