Wir haben einen Clever Van Roomer 600 bestellt

Wir haben einen Clever Van Roomer 600 bestellt. Jetzt ist es raus … Wir haben einen Kastenwagen von Clever Van Roomer 600 mit Citrön bestellt. Nach 9 Monaten Wartezeit lüften wir unser Geheimnis … Unsere Wahl werden wir bestimmt auch bei der langen Lieferzeit nicht bereuen und freuen uns riesig auf den Tag X 🙂 Weitere Dinge über den Vorteil eines Clever Vans für uns werden wir noch in weiteren Videos berichten.

2 Gedanken zu „Wir haben einen Clever Van Roomer 600 bestellt“

  1. Hallo Mon und Enrique

    Danke für euer Feedback. Wir freuen uns immer auf eine Reaktion.

    Wir werden euch ganz bestimmt auf euren Reisen virtuell begleiten und wer weiss, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg. Die Welt ist ja so klein.

    LG Yvonne und Alois

    Antworten

Schreibe einen Kommentar