Wie machen wir das mit dem Internet auf Mallorca? Reisen mit dem Wohnmobil


Wie machen wir das mit dem Internet auf Mallorca? Reisen mit dem Wohnmobil. Mobiler Router oder Datenvolumen im Wohnmobil – In der EU gibt es keine Roaming Gebühren mehr so kann man sein deutsches Datenvolumen ohne Zusatzkosten nutzen oder man holt sich eine spanische Sim-Karte z.B. Hitsmobile.es oder Simyo.es und legt diese in einen mobilen Router und hat so mit sämtlichen Geräten Internet egal ob Handy, Tablet oder Laptop.

↗️ * mobiler Router

↗️ * Sim Karten Adapter

Unterstütze uns durch deinen * Online Einkauf hier   😎 DANKE 😀

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. 😎 DANKESCHÖN!!! 😀

Schreibe einen Kommentar