Weihnachtliche Reiseeindrücke aus Spanien

Lecker spanische Süssigkeiten Weihnachten

Lecker spanische Süssigkeiten Weihnachten ?. Die ??  Spanier lieben alles was süss ist und so auch ihre vielen in buntes Papier eingepackte Süssigkeiten wie Turron das Mandelnugat, Polverone ( Mandel Gebäck oder Keks ) in verschiedenen Formen wie rund, eckig, viereckig, oval, rechteckig. Diese Süßigkeiten gibt es immer rund um die Weihnachtszeit bis zu den Dreikönigstag in spanischen Geschäften zu kaufen.

Eisbär aus Lichtern schön und kitschig

Eisbär aus Lichtern schön und kitschig – Shopping in Spanien auch da ist es schon weihnachtlich???

Weihnachtliche Dekoration auch im Einkaufscenter Murcia

Weihnachtliche Dekoration auch im Einkaufscenter Murcia ( Nuevo Condomina ). ?Ein Schlitten mit vielen Lichtern, ein großer Weihnachtsbaum und kleine geschmückte Weihnachtsbäume und ein Buzon ( Briefkasten) ob der wohl für die Weihnachtswünsche ist.  Man sieht Weihnachten hält auch in Spanien ?? immer mehr Einzug, obwohl ihr Weihnachten ja erst im Januar ist.

Weihnachtlich geschmückter Baum in Spanien

Weihnachtlich geschmückter Baum in Spanien! ?Diesen geschmückten Baum habe ich in einem spanischen Geschäft entdeckt. Leider kein echter Baum, aber sehr lustig was da alle dran baumelt von einer roten Rose, goldener Tannenzapfen, Stiefelchen, goldene Kugel, kleine rote Glöckchen mit Weihnachtsmann Gesicht und eine Kerzen Lichterkette. ?

Weihnachtliches Schaufenster in Spanien

Weihnachtliches Schaufenster in Spanien! Auch in Spanien ?? hält die weihnachtliche Deko ?immer mehr Einzug auch in den Geschäften wie man an diesen Foto sehen kann. So richtig schön im Shabby Chic, der Laden ist sowieso Klasse und den stelle ich in einem der nächsten Posts mal kurz vor.

Panettone ein weihnachtlicher Kuchen aus Italien

Panettone ein weihnachtlicher Kuchen aus Italien. ? Um die Weihnachtszeit sieht man dieses italienischen Gebäck hier in Spanien überall in den Geschäften, aber warum habe ich noch nicht herausgefunden. Schmeckt aber verdammt lecker ähnlich wie Stollen nur fluffiger.

♥ Klick  So kannst du uns unterstützen

Schreibe einen Kommentar