Warum Truma Duo Control CS? Funktion und Nutzen erklärt


Warum Truma Duo Control CS? Funktion und Nutzen erklärt. Eine Duo Control CS ist ein Gasdruckregler mit Umschaltautomatik, der automatisch auf die zweite Gasflasche umschaltet sobald die erste Gasflasche leer ist. Das CS steht für Crashsensor was das ist erzählt euch Enrique im Video. Warum wir uns für diese zusätzliche Anlage im Kastenwagen Reisemobil entschieden haben und wie sinnvoll sie ist erfahrt ihr ebenfalls.

* Gas Lecksucher Spray http://amzn.to/2tbwak8
* Kubotan http://amzn.to/2I0M7wG

Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät http://amzn.to/2ojblgJ

Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC http://amzn.to/2ChsSek
* Panasonic Lumix http://amzn.to/2F1rijM

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar