Ungarn Reise ein paar private Fotos

Wir hatten in Ungarn sehr viel Spaß und ich glaube das kann man mir ansehen oder? Wir zeigen euch noch ein paar der wenigen Fotos die wir in Ungarn gemacht haben. * Reiseführer Ungarn

Unterwegs in Szombathely

Barocker Stuck in Szombathely sieht man sehr viel …

Ungarn alte Kirche

Trabant sieht man auch sehr viele in Ungarn ( ehemaliges DDR Auto Trabi genannt )

Enrique schmecken die ungarische Salami und die ungarischen Brötchen vorzüglich.

Jede Menge Platz für unsere Hunde in Halogy

Unser Hund Sophie beim Ball spielen und flitzen.

Sonnenblumen Felder gibt es sehr viele in Ungarn.

ungarische Diestel 🙂

Sauerampfer auf der Wiese

weiße Wicken

Wegwarte in Ungarn überall anzutreffen.

Eicheln an riesigen Eichelbäumen

kleine weiße Margerieten

Schmetterling an der Blüte

Feuerkäfer Ungarn

Käfer an weißer Blüte

Schmetterlinge gibt es jede Menge in Ungarn.

Ein kleiner Laubfrosch

Felder in Ungarn

Wohnmobil und Waschtag in Ungarn

Lecker ungarischen Wein ( Tokaij ) im Wohnmobil geniessen

Nudeln selber machen mit Daniel in Ungarn

Nudeln in der Sonne trocknen

Die Nudeln dann später im Wohnmobil im Fahrerhaus nach trocknen.

Zwiebelernte in Ungarn bei Daniel und Karin

Grillabend in Ungarn

Nostalgische Telefonzellen in Ungarn noch voll in Funktion.

Pilgerwege und Wanderwege gibt es in der Nähe von Halogy sehr viele…

Wassertürme in Ungarn ein Wahrzeichen in fast jedem Ort.

Wohnmobil Blick in die Natur

Blaue Wegwarte am Wegesrand

Es war für uns ein schöne erholsame Zeit in Ungarn und wir waren mehr in der Natur, als in den Städten und haben auch wenig fotografiert und gefilmt. Was wir aber so gesehen haben von Ungarn ist sehenswert und bestimmt für viele die gern alle Sehenswürdigkeiten abklappern interessant.

* Reiseführer Ungarn

© Fotos + Text Mon & Enrique

Schreibe einen Kommentar