Übernachtung mit dem Reisemobil in Steinhöfel – Brandenburg – Oder-Spree

Übernachtung mit dem Reisemobil in Steinhöfel – Brandenburg – Oder-Spree. Unser ? Übernachtungsplatz auf dem Parkplatz in Steinhöfel. Mit unseren Reisemobil standen wir dort für eine Nacht, weil uns der Schnee und die Dunkelheit zu einem Zwischenstopp beim reisen zwang. Am nächsten morgen sahen wir erst was das für ein kleines hübsches Örtchen war mit einem ganz tollen Schloß. Das Schloß ist ein Hotel und dort werden Hochzeiten gefeiert. www.schloss-steinhoefel.de Wir finden den Ort Steinhöfel sehr schön und wollen euch auch daran teilhaben lassen.

15518 Steinhöfel in Brandenburg

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

Schreibe einen Kommentar