Übernachtung in La Azohia mit dem Reisemobil – Costa Calida


Übernachtung in La Azohia mit dem Reisemobil – Costa Calida – Spanien. In La Azohia 30 m vom Meer zwischen zwei Restaurants gibt es einen privaten Parkplatz ( kein Stellplatz ) wo sehr viele große und kleine Wohnmobile und Kastenwagen stehen. Dort haben wir sogar zwei weitere Clever Vans gesehen. Wir haben dort übernachtet und schöne Spaziergänge mit den vier Hunden am Meer an der Costa Calida in der Region Murcia in Spanien gemacht bei stürmischen Wetter im Februar ab und an kam die Sonne raus.

* Costa Calida Reiseführer http://amzn.to/2Cjwq3Y

Wir nutzen:

* Navigationsgerät http://amzn.to/2CGxMBz
* Gasflaschen Adapter http://amzn.to/2EQxD0w

Unsere Kameras:

* Panasonic HC http://amzn.to/2EPbaky
* Panasonic Lumix http://amzn.to/2ot33Db

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar