Schöne Osterzeit und Grüße von der Insel Mallorca

Schöne Osterzeit und Grüße von der Insel Mallorca! Wir wünschen allen Lesern unserer Seite eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage. Wir geniessen unsere Zeit auf Mallorca im Kreise unserer Familie in vollen Zügen. Gerade jetzt in der Osterzeit ist es schön das wir Zwei mal nicht allein sind und hier bei unserer Familie einen super Stellplatz für unser Wohnmobil haben.

Super Drohnen Aufnahme von unserem Enkel Leonardo, der zeigt uns das jetzt wie das geht mit so einer Drohne 😆 ( Ganz schön schmutzig unser Wohnmobil Dach vom letzten Saharastaub 😯

Das Wetter ist zur Zeit super zum viel draussen sein und tolle Fotos machen, auch habe ich die Mon heute ein Fotoshoting mit unserer Tochter und ihren Pferden gemacht und über 400 Fotos geschossen und die sind einfach toll geworden. Wir haben schon viele Ausflüge auf der Insel unternommen und es werden eine ganze Reihe Tipps zu diesem Thema noch folgen. Auf Instagram zeigen wir ein paar unserer aktuellen Touren, seit ihr dort dann folgt uns doch bei Intagram hier  ➡ MON und ENRIQUE

Unter dem Thema Mallorca mit Wohnmobil gibt es schön jede Menge Infos und Tipps. Es wird auch noch einen Beitrag über die derzeitige Situation für Wohnmobile auf Mallorca geben. Seit gespannt und bis bald!

© Fotos + Text Mon & Enrique

* Reiseführer Mallorca

 

2 Gedanken zu „Schöne Osterzeit und Grüße von der Insel Mallorca“

  1. Hallo Mon und Enrique , die Ostereier sind ja originell platziert :)), Ideen muss man haben. Mein Rollo und meinen Wasserhahn (Schalter) habe ich selbst repariert , die Anleitung von Enrique war sehr nützlich – Danke. So, nun zum eigentlichen Grund für heute.
    Mon , ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute , vor allem aber stets Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche , auch die geheimen, in Erfüllung gehen. Feiert schön , so jung kommt man nie wieder zusammen :))). Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen mit eurem Wohnmobil.
    Herzliche Grüße – Peter

    Antworten
    • Hallo Peter, lieben Dank für die Glückwünsche. Das freut uns sehr das wir mit unseren Tipps helfen konnten. Viele Grüße und dir auch weiterhin schöne Womo Reisen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar