Schlangenbucht Tag 3 – Etwas Wind, Füße im Meer und schöner Spaziergang

Schlangenbucht Tag 3 – Etwas Wind, Füße im Meer und schöner Spaziergang. Die zweite Nacht haben wir schon etwas besser geschlafen hier an der Playa de Percheles. Der Morgen begann mit Hundegassirunde, Frühstück und Morgenroutine und einem Sierengeräusch. Am Vormittag leerte sich der Platz obwohl heute wieder ein spanischer Feiertag war der Tag der Unbefleckten Empfängnis (Inmaculada Concepcion).

Ein bischen gearbeitet am Laptop und dann einen tollen Strandspaziergang mit unseren Hunden unternommen. Es war so ein tolles Gefühl um diese Jahreszeit mit den Füßen im Meer zu laufen. Später kam dann etwas Wind auf und einer unser Stühle klappte zusammen, dann war es wohl heute nichts mit draussen Kaffee und Kakao geniessen.

Ein Kastenwagen mit einem Schweizer der zwei Katzen dabei hatte parkte ganz in unser Nähe, ist ja eher selten das jemand Katzen im Wohnmobil dabei hat aber sehr interessant.

Zum Mittag gab es Veggischnitzel gefüllt mit Brokkoli und dazu Spargel und Ananas überbacken mit Käse, wir essen zur Zeit gern solche Dinge und das kann uns ja nicht schaden.

Am Nachmittag wurde die Stille vom hupen eines Bäckerautos unterbrochen, welches jeden Mittwoch hier mit frischem Brot und Backwaren vorbei kommt, man kann diese auch online vorbestellen. Wir liefen auch schnell hin, aber leider war kein Brot mehr da nur jede Menge Kuchen, aber Enrique hatte ja noch seinen Weihnachsstollen mit Marzipan den er essen muß, mir ist der mit dem vielen Puderzucker viel zu süß.

Nach 3 Tagen mussten wir heute unsere Pipibox ausleeren, was Enrique zu Fuß erledigte da er zu faul war sein Fahrrad aus der Womo Garage zu holen.

Heute war Enrique dann noch einmal mit Benny auf dem Berg, weil mit zwei Hunden an der Leine den schmalen Pfad hoch ist nicht so einfach. Der Berg ist sehr steil und ich die Mon blieb lieber unten da ich ein paar Problemchen mit meinen Knien habe und da will man nichts heraus fordern was man vielleicht dann bereut.

Es war wieder ein schöner relaxter Tag!

© Fotos + Text Mon & Enrique

* Wohnmobil Reiseführer Spanien

Schreibe einen Kommentar