R.I.P Selma – Danke für die 13 Jahre

R.I.P Selma – Danke für die 13 Jahre mein kleiner Engel! Für immer wirst du in unserem Herzen sein, auch wenn du nicht mehr physisch da bist. Du hast uns immer so viel Freude gemacht und warst ein kleiner Hund mit einer großen Persönlichkeit und ganz viel Selbstbewusstsein. Du warst die Rudel Chefin der 4er Hunde Bande, da du die Älteste von den Hunden warst. Du hast mit uns so viel gemeinsam erlebt und wir sind zusammen gereist, was du sehr geliebt hast. Du warst so gut wie nie krank und hattest immer so viel Energie in dir bis vor 4 Wochen als sich alles änderte bis zu dem 30.05.2020 um 17.45 Uhr, als du in meinen Armen deinen letzten Atemzug gemacht hast. Den ganzen Tag warst du schon sehr sehr schwach und ich wollte dich zum Pipi machen aus dem Körbchen holen … Du lagst in meinem Arm hast mich angesehen mit deinen großen Kulleraugen, hast ganz tief ausgeatmet, deinen Kopf zur Seit gedreht und deine kleinen Beinchen ausgestreckt und dich auf die Reise in den Hundehimmel gemacht. Vor diesen Moment hatten wir immer Angst, aber jetzt war er da und wir müssen da durch mit ganz viel Kraft.

Es tut so weh …. Du warst ein lieber und sehr unkomplizierter Hund, der nicht nur uns sondern all den anderen die dich ins Herz geschlossen haben fehlen wirst. Ruhe in Frieden Selma unser kleines Engelchen!

Ein paar Fotos von Selma:

Selma ca. 6 Monate alt

Selma ca. 1 Jahr

Selma Lieblingsplatz im Badregal

Fotomodel Selma ca.3 Jahre alt das selbst genähte Halsband wird präsentiert.

Bälle in allen Größen und Formen und alles was quitschte waren ihr Lieblingsspielzeug.

Alles meins, damit ihr das wisst!

Komm, los spiel jetzt mit mir!

Großes Leckerli in Sicherheit bringen …. Ich fresse es jetzt nicht, aber ist meins!

Auf Mallorca Adu, Selma und Benny im Jeep.

Selma mit ihrer großen Freundin Sophie ( sie ist auch traurig, das du nicht mehr da bist 😥 )

Selma im Kastenwagen ( sie liebe das reisen im Kastenwagen, so wie wir )

Das sind nur ein paar wenige Fotos…. Mach es gut mein kleiner Engel ❤️…. auch wenn es weh tut!

Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Du bist nicht weg, du bist nur vorausgegangen, du kleiner Stern am Himmel! ❤️ 🌈

8 Gedanken zu „R.I.P Selma – Danke für die 13 Jahre“

  1. RIP Selma. Wir fühlen mit Euch und drücken Euch in Gedanken. Sie hatte ein tolles Leben bei Euch. Ich habe in den 3 Monaten unserer Reise festgestellt, dass ein Hund es so genießt, wenn man rund um die Uhr mit ihm zusammen sein kann.
    Liebe Grüsse aus dem Elsass
    Tina und Manne

    Antworten
    • Hallo Tina und Manne, danke das ist lieb von euch. Ja, genau das haben wir auch gemerkt das die Hunde das reisen und die Zeit die man für sie hat sehr geniessen. Vielen Dank auch für das schöne Video aus Andalucia per Mail-Link. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar