Mon und Enrique auf Instagram

Seit kurzem sind wir wieder etwas aktiver auf Instagram und wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort auch abonniert und folgt ( es ist völlig kostenlos ).

Wir posten dort immer ganz aktuelle Fotos von unserer Kastenwagen Tour, was wir gerade so machen und wo wir sind. Das geht gerade wenn wir viel unterwegs sind schneller mal ein Foto fix hochgeladen vom Handy, als hier unsere Reiseberichte im Blog.

MON und ENRIQUE INSTAGRAM

Unsere Reiseberichte und Wohnmobil Stellplatz Tipps werden wir natürlich auch nicht vernachlässigen, aber das braucht halt etwas mehr Zeit. Nach und nach werden alle Stellplätze folgen auf denen wir gestanden und übernachtet haben. Das sind jetzt schon einige, aber selbst im Urlaub hat man wenig bzw. zu wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar