Kleine Hunde im Wohnmobil sichern und transportieren


Kleine Hunde im Wohnmobil sichern und transportieren. Vlog Hunde Tipps – So sichern und transportieren wir unsere kleinen Hunde im Kastenwagen auf reisen. Sie tragen ein sehr bequemes Geschirr und sind mit einem Hunde Sicherheitsgurt im Gurtschloß gesichert und was noch so seht ihr im Vlog.

Das Zubehör nutzen wir für unsere kleinen Hunde im Reisemobil:

➡ * Hundegeschirr http://amzn.to/2DEsk2H
➡ * Hunde Autogurt http://amzn.to/2DENA8C
➡ * Hundebett http://amzn.to/2IBWsPV ———————————————————————————————————

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät http://amzn.to/2ojblgJ

Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC http://amzn.to/2ChsSek
* Panasonic Lumix http://amzn.to/2F1rijM

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar