KFZ Kennzeichen gegen Diebstahl sichern – Wohnmobil Technik Tipps


KFZ Kennzeichen gegen Diebstahl sichern – Wohnmobil Technik Tipps. Das Nummernschild am Wohnmobil vor Missbrauch durch Diebstahl zu schützen mit einfachen Mitteln wie Blindnieten ( Pop Nieten) und einer Nietzange erklärt euch Enrique in diesem Vlog. Die unbefugte Entnahme des sehr einfach entnehmbaren Kennzeichen aus dem Kennzeichenhalter verhindern wir durch vernieten des Nummernschildes so das diese vorn fest mit der Stoßstange und hinten fest mit der Hecktür verbunden sind. So gesichert kann das amtliche Kennzeichen mit den aufgebrachten Prüfplaketten auch nicht versehentlich während der Fahrt verloren gehen.

➡ * Nietzange mit Nieten ———————————————————————————————————

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar