Kastenwagen und Wohnmobil Dachfenster sichern, fixieren und kein klappern mehr – Tipps und Tricks


Kastenwagen und Wohnmobil Dachfenster sichern, fixieren und kein klappern mehr – Tipps und Tricks. Problem Mini Hecki und Midi Hecki vom Wohnmobil klappert und macht Geräusche bei Wind. Enrique weiß Rat und zeigt was wir am Kastenwagen gemacht haben um das Problem zu lösen. Desweiteren zeigen wir noch was man mit diesen kleinen Klemmstangen noch so alles im Kastenwagen oder auch Wohnmobil machen kann, wie Wäsche aufhängen und trocknen, Handtücher trocken, für Sichtschutz und Sonnenschutz innen vor der Tür befestigen, als flexible Befestigung als Vorhang und Raumteiler. Schau euch unseren neuen Vlog an und freuen uns auch auf Kommentare hier auf unserem Blog.

* Klemmstange

* Dichtungsband

⭐ Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn du unsere Videos weiterempfiehlst und teilst! 😘

😎 Sag Danke für die Weitergabe unseres Wissens, durch den Kauf über unsere Produktempfehlungen und Links!

Die Informationen, Meinungen, Bewertungen beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen. Alle Produkte wurden selbst erworben!

#kastenwagen #dachluke #hecki

1 Gedanke zu “Kastenwagen und Wohnmobil Dachfenster sichern, fixieren und kein klappern mehr – Tipps und Tricks”

  1. Hallo Mon und Enrique,

    super Tipp, vor Allem finde ich gut, dass man die Klemmstange für verschiedene Zwecke verwenden kann. Habe ein Zweierset der Klemmstange bestellt.

Schreibe einen Kommentar