Kastenwagen Radkappen folieren mit Sprühfolie


Kastenwagen Radkappen folieren mit Sprühfolie von Folidip in schwarz matt. Produkttest und Anfänger Anwendungsvideo selber sprühfolieren mit Sprühfolie von Folidip für Fahrzeuge und Wohnmobile. Folieren als perfekte Alternative zum lackieren, da die Farbe jederzeit rückstandslos abziehbar ist. Leichte Verarbeitung und ist deshalb auch für Anfänger geeignet, ich Enrique habe es wie im Vlog zu sehen selbst das erste Mal getestet und bin sehr zufrieden mit der Handhabung dem Ergebnis.

▶️ * Folidip Sets  ?

Seht einfach selbst unser 30 Minuten Video an, kürzer ging es nicht. Die Farbe gibt es einzeln oder besser noch als Felgen Set mit allem was man zum Sprühfolieren braucht. Warum immer alles neu kaufen, wenn man vorhandene Dinge aufpimpen kann und einfach selber machen macht auch riesig Spaß. Freuen uns über Rückmeldungen, wenn ihr es auch ausprobiert habt.

▶️ * Folidip Sets  ?

* Drehmomentschlüssel

▶️ Unterstütze uns   ?DANKE ?

Schreibe einen Kommentar