Austausch und Wechsel Soffitten Lampen im Kastenwagen gegen LED


Austausch und Wechsel Soffitten Lampen im Kastenwagen gegen LED. Kastenwagen Leuchtmittel ausbauen oder austauschen gegen LED Soffitten zeigt euch Enrique im Vlog. Wir lassen erst einmal die Soffitten ganz weg, da unser großer Hund immer an die Lampen kommt und diese dann unbeabsichtigt anmacht. Es kostet unnötig Strom und da unser Hund auch oft davor liegt brauchen wir diese Lampen bzw. das Licht da unten nicht.

* Lampen Motierhebel https://amzn.to/2Lmf1bK

* LED Lampen Set https://amzn.to/2unHasK

* Soffitten https://amzn.to/2miAFmF

* Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier https://amzn.to/2JAK2bj ➡ DANKE 😎

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

2 Gedanken zu „Austausch und Wechsel Soffitten Lampen im Kastenwagen gegen LED“

  1. Hallo , danke für die Tips, vor allem zu den LEDs mit Widerstand, das muss man erst mal wissen. Eine Frage: Wie kann ich im Gepäckraum die ganze Lampe herausnehmen? Ich würde gerne da an die 12 V noch einen Gaswarner anschliessen, komme aber von hinten nicht an den Stecker weil der Wassertank im Weg ist. Kann man die ganze Lampe nach vorne ziehen oder ist die vielleicht von hinten verschraubt ?
    Danke, Paula

    Antworten
    • Hallo Paula, das kann ich dir so nicht sagen, da wir den Kastenwagen nicht mehr haben. Hebel einfach das Lampenglas heraus, da kannst du ja sehen, ob dort Schrauben sind.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar