Alkoven Wohnmobil Concorde Charisma – Stauraum und Doppelboden – Roomtour außen Teil 2

Alkoven Wohnmobil Concorde Charisma Stauraum und Doppelboden Roomtour außen Teil 2. Im Video zeigt und erklärt Enrique die Maße und Aufteilung der einzelnen Staufächer im Wohnmobil Doppelboden. Dazu gehören Staufach für Lebensmittel und Werkzeug, Wasser und Strom Zubehör, Fach für TTT Zubehör, Gasfach mit Gastankflasche, Fach für Solar Kabel und große Heckgarage mit Gastank. Auch die elektrische Trittstufe, Markise, Kederleisten, Heckleiter und die einzelnen Fenster im Womo Aufbau.

* Wohnmobil Werkzeugkasten

* Klemmstange

⭐ Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn du unsere Videos weiterempfiehlst und teilst!


#wohnmobil​ #alkoven​ #concordecharisma

2 Gedanken zu „Alkoven Wohnmobil Concorde Charisma – Stauraum und Doppelboden – Roomtour außen Teil 2“

  1. Servus, habe mir gerade auch einen Concorde gekauft. So wie eurer, aber anderes Inneres Layout.
    Könnt ihr mir verraten welche Rückfahrkamera ihr verwendet.

    Lg Michael Z.

    Antworten
    • Hallo Michael, sehr schön die gleiche Concorde !!! Unsere Rückfahrkamera ist noch die orginale eine Mobitronic RV-100, wir lassen die auch da sie noch tadelos funktioniert. Was ist an deiner Concorde innen anders? Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar