Aire de Montjaux – Picknickplatz mit Aussicht auf Millau Brücke

Aire de Montjaux der Picknickplatz mit Aussicht auf Millau Brücke ( Millau-Viadukt). Wir wollten einmal wieder eine andere Strecke durch Frankreich fahren und nicht über die mautpflichtige Millau Brücke. Es war sehr mühsam da es immer nur berghoch ging und sehr schmale Straßen entlang, aber auch das schaffte unsere dicke Baroness ohne zu murren. Belohnt wurden wir mit einer grandiosen Aussicht Blick auf das Tarn-Tal und den Millau-Viadukt auch wenn das Wetter sehr trüb war und die Sonne sich versteckte.

Dieser Picknickplatz Aire de vision de Montjaux ist sehr schön angelegt und es gibt Sitzmöglichkeiten wie Bänke und Tische aus Stein und Holz.

Unsere Hunde konnten wieder mal etwas rennen für uns hatte sich der Umweg gelohnt.

Größeren Wohnmobilen würden wir diese Tour nicht empfehlen oder wir sind die falschen Straßen gefahren.

Aire de Montjaux Picknickplatz – 12490 Montjaux – D993 – Okzitanien – Frankreich – Link zu Google Map Standort HIER

© Fotos + Text Mon & Enrique

* Wohnmobil Reiseführer Frankreich

* Wohnmobil Reiseführer Frankreich

Schreibe einen Kommentar