230V Elektrik Kastenwagen vom Laien für Anfänger erklärt


230V Elektrik Kastenwagen vom Laien für Anfänger erklärt. 220V / 230V Stromversorgung im Clever Roomer 600 Kastenwagen Wohnmobil gezeigt und einfach erklärt vom Laien für Anfänger damit man sieht und versteht wie es funktioniert. Enrique ist kein Elektriker, aber er hat schon ein hohes technisches und handwerkliches Verständnis für viele Dinge so erklärt er heute mal wie das mit 230V Versorgung in unseren Kastenwagen so funktionert und worauf man achten sollte.

? Unterstütze uns   ?DANKE ?

✔️ Wir verwenden:
* CEE Stecker Kupplung https://amzn.to/2P8xCgD
* Ctek Ladegerät https://amzn.to/2J4Q70h

✔️ Wir vloggen mit folgenden Kameras:
* Sony Action Cam https://amzn.to/2RqPUIh
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

 

Schreibe einen Kommentar