1000 Abonnenten – Hurra wir freuen uns riesig ?

?1000 Abonnenten – Hurra wir freuen uns riesig. Am 25 März haben wir 1000 Abonnenten erreicht. Wir hätten das nie so schnell erwartet als wir am 10.10.2017 unser erstes richtiges Video „ Hallo das sind wir Mon & Enrique„ online gestellt haben. Unseren Kanal aufreisensein gibt es zwar schon seit dem 10.02.2017, denn da wurde unsere Idee geboren Vlogs über unsere Reisen zu machen und weil wir auch gerade unsere 1.jährige Suche nach einem passenden Wohnmobil für uns fast abgeschlossen hatten. Wir waren gerade in Verhandlung mit unserem Händler bei dem wir unser sogenanntes Reisemobil den Clever Roomer 600 bestellen wollten und dann natürlich auch machten. Auf unseren aufreisensein Kanal gab es dann erste Versuche zu filmen mit einem Handy. Das waren dann einige Videos von Messebesuchen wo wir uns diverse Wohnmobile anschauten. Diese Videos es waren bestimmt 10 oder so waren ziemlich schlecht, laute Geräusche, schlechter Ton und sehr verwackelt was man als Neuanfänger nicht so merkt. Diese Videos obwohl einige sehr viele Views hatten haben wir jetzt alle gelöscht. Diese Views wurden uns natürlich auch in der Statistik abgezogen. Derzeit sind noch 8 alte Videos online die sicher im Laufe der Zeit auch noch gelöscht werden, wenn wir neuere bessere Videos zu den Themen gemacht haben. Was nützt es viele Videos zu haben, aber die Hälfte davon ist Schrott. Unser Ziel ist es Vlogs zu machen mit Nachhaltigkeit wo wir unsere Erfahrungen und Tipps vermitteln. Natürlich wird es auch persönliche Reisevideos geben für unsere Abonnenten die es interessiert.

Fast 6 Monate hat es gebraucht die 1000 Abonnenten zuerreichen. Wir haben in unserer Freizeit viel probiert, geübt, gelesen damit unsere Videos besser werden. Wir haben tief in den privaten Geldbeutel gegriffen und unsere Technik aufgerüstet. Wir haben unser eigenes Logo entwickelt. Wer selbst Videos macht oder versucht hat welche zu drehen weiß wieviel Arbeit und Zeit darin steckt.

?? Das Schönste bzw. der schönste Lohn sind die vielen positiven, netten und lieben Rückmeldungen unsere Abonnenten. Einfach nur Danke, wir freuen uns riesig das ihr mit dabei seit und unsere Videos schaut!

Es gibt sie aber auch die Schatteseiten sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, drüber spricht kaum einer … man nennt sie Hater oder Trolle die treiben sich auf so Plattformen wie Youtube herum und haben einfach Freude daran sich bestimmte Leute raus zupicken diese zu abonnieren und jedes Video egal zu welchen Thema mit einem Daumen nach unten zu bewerten. Darüber braucht man sich aber nicht zu ärgern weil dieser Daumen nach unten kaum Auswirkungen auf das Wachstum eines Youtube-Kanal hat. Man kann diese Auswertung auch für die Öffentlichkeit ausschalten, das heißt es kann noch Gefällt mir oder Gefällt mir nicht mit den Daumen nach oben oder den Daumen nach unten bewertet werden, aber es sieht dann nur der Kanalbetreiber.

Dann gibt es noch die etwas Mutigeren die böse Kommentare schreiben oder sogar versuchen zu drohen… Da muß man einfach drüber stehen und schmunzeln denn im wahren Leben wären sie zu feige dazu. Es sind einsame und gefrustete Menschen die das tun, da muß man einfach nur Mitleid haben. ?

? Uns macht es immer noch Spaß Videos und Vlogs für euch zu drehen und das alles kostenlos. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg zu den nächsten 1000 Abonnenten. Ihr könnt uns dabei helfen abonniert uns, teilt uns, empfehlt unseren Kanal aufreisensein weiter und vorallem … Bleibt uns treu … Eure Mon & Enrique ?

Unser Youtube Kanal ?

Schreibe einen Kommentar