Staufachklappe unter der Sitzbank optimiert – Clever Vans – Kastenwagen


Staufachklappe unter der Sitzbank optimiert – Clever Vans – Kastenwagen. Durch entfernen der beiden Scharniere und Montage einer Steckverbindung ist es möglich die komplette Staufach Klappe abzunehmen, so das ein besserer Zugang zum Staufach vorhanden ist. Ich habe das hier beim Kastenwagen Clever Roomer 600 gemacht, aber dieses Staufach ist bei allen anderen Clever Vans Modellen auch so vorhanden. Warum und Weshalb seht ihr im Video!

Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät http://amzn.to/2ojblgJ

Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC http://amzn.to/2ChsSek
* Panasonic Lumix http://amzn.to/2F1rijM

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Ein Gedanke zu „Staufachklappe unter der Sitzbank optimiert – Clever Vans – Kastenwagen“

  1. Wir fahren seit 2 Jahren den Clever 540, sind absolut zufrieden und eure Idee mit der Klappe haben wir auch zusätzlich noch bei der Heizungsklappe umgesetzt.
    Einfach super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar