Hundegeburtstag unser Benny wird 9 Jahre

Hundegeburtstag unser Benny wird 9 Jahre! Gerade hat das neue Jahr angefangen und unser Hund Benny hat Geburtstag, er wird heute am 5.Januar 9 Jahre alt. Fast 8 Jahre ist er jetzt bei uns. Vor fast 8 Jahren haben wir ihn schwer verletzt auf Mallorca gefunden und wieder aufgepäppelt. Unsere zwei kleinen Hunde die wir damals hatten haben gemerkt das hinter dem Gartenzaun in den dicht bewachsenen Hecken ein Hund liegt. Somit hatten wir damals dann 3 Hunde und Benny hat sich damals sehr toll entwickelt, was ja als Straßenhund der immer und überall hin konnte erst nicht einfach war. Er konnte lange nicht ohne Leine gehen, dann wäre er weg gewesen. Wahrscheinlich hat er uns so lieben gelernt, wie wir ihn und läuft auch ohne Leine nicht mehr weg. Warum auch, er hat es doch sehr gut bei uns sagen die Leute.

Unser kleiner Raubold ist ein ganz gemütlicher Hund geworden, der ja jetzt auch schon ziemlich grau um sein Schnütchen geworden ist. Er ist sehr gemütlich geworden, aber wenn es um das aufpassen oder das verteidigen seiner anderen vierbeinigen Mitbewohner geht dann ist er immer zur Stelle. Seine große schwarze Sophie liebt er über alles … uns natürlich auch, das zeigt er uns jeden Tag auf seine ganz besonder süße Art unser kleiner Mallorquiner. Ganz besonders liebt er auch das Auto fahren und das reisen mit dem Wohnmobil.

Benny unser Schatz wir wünschen uns das du noch ganz viele Jahre an unserer Seite bist und mit uns im großen Wohnmobil durch die Welt reist. 😎

Letztes Jahr am Meer in Spanien

Hmmmm was lecker der dicke Knochen

Lieblingsplatz 1 unterm Tisch im Concorde Wohnmobil ganz viel Platz

Lieblingsplatz 2 im Wohnmobil auf der Sitzecke lang machen.

Schnappschuß Hund Benny streckt die Zunge raus … Bäääähhhh

Schreibe einen Kommentar