Hören Mon und Enrique auf mit Youtube?

Hören Mon und Enrique auf mit Youtube? Ist etwas Schlimmes passiert? Da wir ein paar nette E-Mail bekommen ob wir mit Youtube aufhören, da wir schon 1 Woche keine neuen Videos hochgeladen haben möchten wir ein kurzes Statement dazu abgeben. An unsere lieben Abonnenten, Fans und Zuschauer danke für eure E-Mails und das ihr euch Sorgen macht. 😎 Wir können euch beruhigen, nein wir hören nicht auf.

Wir machen nur eine kurze Verschnaufpause auch in Anbetracht der Caravan Salon 2018 in Düsseldorf wo derzeit sehr viele Videos über neue Wohnmobile und Kastenwagen und den vielen Neuerungen hochgeschossen werden. Wir wollten nicht untergehen in den ganzen Wohnmobil und Kastenwagen Vergleichen, Roomtouren, Camper Vorstellung, Messe Livestreams usw. die jeder heute macht.  🙄

Schön das es euch, aber auffällt wenn mal nichts neues kommt. Ja, stimmt seit letztes Jahr wo wir am 10.10.2018 begonnen haben auf Youtube haben wir mindestens 2 Videos pro Woche ( zwischen durch waren es sogar mal mehr) online gestellt. Das war schon eine ziemliche Regelmässigkeit … Ab Freitag den 31.08.2018 geht es dann wieder ganz normal weiter mit 2 x wöchentlich Videos. Die Themen gehen uns noch lange nicht aus die Liste ist so lang und ständig haben wir neue Ideen 😉 . Uns macht es immer noch riesigen Spaß Videos und Vlogs für unsere Abonnenten und Zuschauer zu drehen. 😀

Ganz liebe Grüße Mon & Enrique ?

Wenn ihr uns gerne unterstützen wollt dann schaut mal hier

Mon & Enrique auf Youtube

Schreibe einen Kommentar