Audew tragbarer Luftkompressor 12 V mit Doppelzylinder


Produkttest – Audew tragbarer Luftkompressor 12 V mit Doppelzylinder. Doppelzylinder 12 V Luftkompressor für Fahrrad, Roller, Luftmatratzen, Bälle, Autoreifen, Wohnmobil Reifen. Wir haben den Kompressor zum testen bekommen und das machen wir heute. Aufgrund der hohen Leistung des Kompressors sollte dieser immer direkt an eine Batterie angeschlossen werden und nicht an die Steckdose für Zigarrettenanzünder. Der Grund dafür ist das die Steckdosen für Zigarrettenanzünder meistens nur 15 A abgesichert sind.

* Audew Kompressor https://amzn.to/2mL1QXw
* Audew https://amzn.to/2LNOJ2l

* Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier https://amzn.to/2JAK2bj ➡ DANKE 😎

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar