Wir treten kürzer – Youtube ? Blog? Reisen?

Gerade haben wir beschlossen das wir ab jetzt etwas kürzer treten wollen. Das bedeutet nicht das wir aufhören, sondern einfach nur noch wöchentlich 1 Video auf Youtube online stellen. Sonst haben wir ja immer 2 x wöchentlich ein Video online gestellt. Es wird uns einfach zu viel, es nimmt zu viel Zeit in Anspruch da wir das ganze ja in unserer freien Zeit betreiben. Die Video Ideenliste ist noch lang was auch besonders die Technik Videos betrifft, aber dann dauert es eben länger das alles in ein Video umzusetzen.

Wir haben jetzt 11 Monate lang insgesamt 129 Videos hochgeladen das sind im Durchschnitt sogar fast 3 Videos in der Woche und auf Dauer ist uns das einfach zu viel. Wer selbst Videos dreht und schneidet weiß wieviel Zeit in einem Video steckt.  Wir denken 1 Video in der Woche ist völlig ausreichend.

Da wir ab jetzt auch wieder mehr reisen, möchte ich die Mon auch wieder mehr fotografieren was eigentlich schon seit meiner Jugend meine Leidenschaft ist, wir werden wieder mehr Fotos mit kleinen Reiseberichten und Begebenheiten von unterwegs hier auf unseren Blog veröffentlichen. Auch wird es wieder viel mehr Reisevideos geben und nicht mehr so viel Technikvideos.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu ? und schaut öfters mal hier auf unseren Blog vorbei wo ist jetzt wieder öfters was Neues geben wird. Nicht vergessen —>> Immer Freitags ein neues Video auf Youtube !!! ?

Ganz liebe Grüße Mon & Enrique ?

P.S.: Vielleicht haben wir ja mal wieder mehr freie Zeit für mehr Videos!

Wenn ihr uns gerne unterstützen wollt dann schaut mal hier

Schreibe einen Kommentar